Schlagwörter

, , , ,

Vor ein paar Wochen war ich mit der gesamten Familie auf Gut Aiderbichl in Henndorf.
Falls es jemand nicht kennt, das ist ein Gnadenhof in der Nähe zu Salzburg.

IMG_1147 (800x449)

Das Anwesen ist wirklich einen Ausflug wert. Ziegen, Schweine und Esel laufen auf dem Gut frei herum und da kann es schon mal passieren, dass ein Besucher sanft zur Seite gerempelt wird, wenn er trödelt. 🙂

Und wenn sie auch ein schweres Leben hatten, jetzt sehen sie doch ganz zufrieden aus

IMG_1179 (800x449)

Natürlich haben sie auch ein Restaurant. Und zu meiner Freude gibt es in diesem Gasthaus kein Fleisch auf dem Teller. Alles ist vegetarisch und auch Veganer kommen nicht zu kurz.

IMG_1155 (800x449)

Vielleicht habt ihr ja Lust dort auch mal vorbeizuschauen. Gut Aiderbichl gibt es ja an mehreren Standorten.

Advertisements