Schlagwörter

, ,

Ich schau mir gerne an, was andere so kaufen. Ist wahrscheinlich pure Neugier. 🙂

So lasse ich euch heute mal meine Bestellung bei veganversand.at ansehen. Eigentlich ist es auch eine kleine Vorschau, was demnächst so gekocht wird.

Besonders gespannt bin ich auf die Ribz und den Jeezo.

01005

Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist bei Online-Bestellungen auch eine interessante Sache. Schließlich sind die Versandkosten nicht ohne. Da bestellt man schon mal auf Vorrat.

Der Jeezini hält sich bis Ende Oktober 2013.
Vilets, Ribz und Brats bis Februar 2014.
Salami und Lyoner bis Ende April 2014.
Die Jeezos bis Juni 2014.

Bestellt hatte ich Montag und heute war es hier. Einen Kühlakku habe ich mir auch geleistet und so war es im Inneren der Schachtel auch noch kühl.
Das Wetter ist jetzt auch wieder besser zum Bestellen. 🙂

Ich bin froh, dass es solche Onlineshops gibt. Die Supermärkte haben zwar auch schon vegane Angebote, aber weit nicht in solcher Vielfalt.
Und man muss die Inhaltsstoffe nicht studieren. Obwohl man das schon automatisch macht. 🙂

