Schlagwörter

, ,

Vor einigen Tagen stolperte ich auf stern.de über eine Videoserie mit Nicole
Just. Dieses Mädel kennen wir ja schon von ihren Kochbüchern.
Und diesmal hat sie eine kleine Videoserie namens „Kochschule vegan“ gemacht.
Ich hab mir die Kartoffeln mit Guacamole ausgesucht, und mich dabei ziemlich
ans Video gehalten. Nur ein paar Süßkartoffeln wollten bei mir noch unbedingt
aufs Blech.

270

Und in der Guacamole brauche ich noch Knoblauch. Aber sonst war ich,
für meine Verhältnisse, relativ „rezepttreu“.

Geschmeckt hat es lecker. Und obwohl ich zwar Ofenkartoffeln schon oft
gemacht habe, wie auch Guacamole, hab ich beides noch nie in einem Gericht kombiniert.
Aber es passt gut zusammen. Probiert es mal aus.

Hier das Video für euch:

Und wer es doch lieber abliest, dem stell ich euch hier noch die Links zu den
verschiedenen Rezepten ein.

Zitronenkartoffeln mit Guacamole
Blumenkohlauflauf mit Auberginensalat
Ravioli mit Herbstgemüse
Würstchen und Frühlings-Kartoffelsalat

Das Einmaleins des Einkaufens

Wäre toll, wenn da noch mehr Videos folgen würden. Sind wirklich nett gemacht.

Enjoy!

 

